Juni 2023

Youth Unlimited Nächste Staffel

Youth Unlimited – Mit Power in die Zukunft

 

Am 25. Mai fand im Rathaus die Veranstaltung „Youth Unlimited“ statt. Dabei haben Jugendliche der Schulen Borg, HTL, HAK, BG und BRG, Schulzentrum Eybnerstraße sowie Gymnasium Mary Ward die Möglichkeit in die Partnerstädte Brünn, Heidenheim und Clichy zu reisen. Eine Präsentation mit dem Thema „Mit Power in die Zukunft – wir nach Corona“ wurde von den Jugendlichen gezeigt und von einer Jury bewertet. Aber eigentlich waren alle TeilnehmerInnen Sieger: Eleonore Staudinger/Mary Ward Gymnasium, Vanessa Wiesmeyer/Borg, Lea Gruber/Schulzentrum Eybnerstraße, Nicole Schweiger/HAK, Valentin Moosgöller/HTL und Anna Schwarzmayer von BG/BRG St. Pölten.

Gemeinderätin Birgit Becker gratulierte den Jugendlichen und bedankte sich bei den Sponsoren der Sparkasse sowie der Raiffeisenbank vertreten durch Vera Obermayer.